Gästehaus Natürlich-Mosel

Zimmer

Die Zimmer in unserem Gästehaus

Unser Gästehaus verfügt über 4 Zimmer, die sowohl als Einzel- und Doppelzimmer genutzt werden können. Selbstverständlich ist in jedem Zimmer ein Badezimmer mit Fenster, Dusche, Toilette und Waschbecken. Über die Bildergalerie könnt ihr euch einen ersten Eindruck der Zimmer verschaffen.

Sollte dir etwas in den Zimmern fehlen, sprich uns einfach an. 

Du kannst dir auch gerne unsere Ferienwohnung anschauen. 

Wohnen2 Happiness

Komfort-Zimmer "Happiness"

Komfort-Zimmer „Happiness“
Das Komfort-Zimmer „Happiness“ befindet sich im 1. Stock. Erst im November 2021 wurde das Zimmer liebevoll renoviert. Zum Zimmer gehört ein Schlafzimmer (15 qm), ein Wohnzimmer (12 qm), ein Badezimmer und eine kleine Küche, sowie eine große Terrasse. Von der Terrasse hast du einen tollen Blick auf die Mosel, die Weinberge und Enkirch. Beim Sonnenuntergang kannst du dort den Abend ausklingen lassen.
Das Komfort-Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Fenster, einer Dusche, Toilette und Waschbecken.
Ein schöner Holzschrank im Schlafzimmer bietet ausreichend Platz für Garderobe und Wäsche. Auf den neuen Matratzen im Doppelbett wirst du einen erholsamen Schlaf finden. Im angrenzenden Wohnbereich öhast du zwei Sofas udn einen TV mit Netflix.
Unser gesamtes Gästehaus ist ein NICHT-RAUCHER-HAUS. 
Konditionen:
Kostenfreie Leistungen – inklusive -:

  • Frühstück auf dem Zimmer
  • Abend-Meditation
  • Bettwäsche
  • Handtücher
  • Eine Flasche Wein 0,25 l (Kleiner Krövener Nacktarsch)
  • Eine Flasche Wasser 0,7l
  • Knabbereien
  • WiFi
  • Parkplatz am Haus


Kostenpflichtige Leistungen – exklusive -:

  • Sauna
  • Tai Chi & Qi Gong
  • Bogenschießen
  • Systemisches Familienstellen
  • Aufladung E-Auto/E-Bike

Zimmer "The Way"

Das Gästezimmer „The Way“ ist im 1 Stock. Erst im November 2021 wurde das Zimmer liebevoll renoviert. Zum Zimmer gehört ein großer Balkon. Beim Sonnenuntergang kannst du dort den Abend ausklingen lassen.

Das Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Fenster, einer Dusche, Toilette und Waschbecken.

Ein schöner Holzschrank im Zimmer bietet ausreichend Platz für Garderobe und Wäsche. Auf den neuen Matratzen im Doppelbett wirst du einen erholsamen Schlaf finden. Um diese Ruhe zu gewährleisten, haben wir ganz bewusst auf einen TV im Zimmer verzichtet.

Zimmer "Großer Buddha"

Im 1. Stock befindet sich das Gästezimmer „Großer Buddha“. Erst im November 2021 wurde das Zimmer liebevoll renoviert. Zum Zimmer gehört ein großer Balkon. Beim Sonnenuntergang kannst du dort den Abend ausklingen lassen.

Das Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Fenster, einer Dusche, Toilette und Waschbecken.

Ein schöner Holzschrank im Zimmer bietet ausreichend Platz für Garderobe und Wäsche. Auf den neuen Matratzen im Doppelbett wirst du einen erholsamen Schlaf finden. Um diese Ruhe zu gewährleisten, haben wir ganz bewusst auf einen TV im Zimmer verzichtet.

Was sonst noch wichtig ist

Der Flur kann gerne von den Gästen mit genutzt werden. Dort  kann man sich entspannen und ein gutes Buch oder Magazin lesen. Ein Wasserkocher für Tee steht auch zur Verfügung.

An kalten Tagen oder nach langen Wanderungen braucht der Körper einfach mal Wärme von Außen. Unsere Infrarot-Sauna ist dann genau das Richtige.

Nach vorheriger Anmeldung könnt ihr diese nutzen.

Flur zu den Zimmern
Sauna-Tasche
WhatsApp Image 2022-04-07 at 15.54.39 - Kopie
WhatsApp Image 2022-04-07 at 15.54.36 (5)
Meditation
WhatsApp Image 2022-04-07 at 15.55.10 (1)
WhatsApp Image 2022-04-07 at 15.54.38
WhatsApp Image 2022-04-07 at 15.54.39 (1)

Freue dich auf deine Auszeit an der Mosel

Du hast Fragen zur Unterkunft? Nehme einfach Kontakt zu uns auf. Wir beraten dich gerne.